Eintrag weiter verarbeiten

Der Beitrag der empirischen Erziehungswissenschaft zur Praxisverbesserung von Schule, Unterricht und Erziehung: Bericht über die 32. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirisch-Pädagogi...

Personen und Körperschaften: Olechowski, Richard (Herausgeber*in), Beck, Klaus (Sonstige), Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (Sonstige)
Titel: Der Beitrag der empirischen Erziehungswissenschaft zur Praxisverbesserung von Schule, Unterricht und Erziehung: Bericht über die 32. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirisch-Pädagogische Forschung (AEPF) vom 20. bis 21. September in Wien/ Richard Olechowski (Hrsg.). Mit Beitr. von: K. Beck ...
Ausgabe: 2. Aufl.
Format: Buch Konferenzbericht
veröffentlicht:
Braunschweig Techn. Univ., FB 9, Abt. Sozialarbeitswiss. d. Seminars für Soziologie u. Sozialarbeitswiss. 1986
Gesamtaufnahme: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Bericht über die ... Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung ; 32
Gesamtaufnahme: Braunschweiger Studien zur Erziehungs- und Sozialarbeitswissenschaft ; 10
Umfang: 261 S.; Ill., graph. Darst
Schlagwörter:
RVK-Notation:
DF 2000
  • Systematische Pädagogik
    • Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
      • Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
        • Allgemeines und Deutschland
DB 3000
  • Bibliografien, Nachschlagewerke, Sammelwerke, Sammlungen
    • Tagungsberichte