Eintrag weiter verarbeiten

Identität und Erziehung: die Bedeutung von Identitätstheorien für die Pädagogik

Personen und Körperschaften: Krieger, Wolfgang (Verfasser*in)
Titel: Identität und Erziehung: die Bedeutung von Identitätstheorien für die Pädagogik/ Wolfgang Krieger
Hochschulschrift: Vollst. zugl.: Landau, EWH Rheinland-Pfalz, Diplomarbeit, 1983
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1985
Gesamtaufnahme: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 263
Umfang: 322 S.
Schlagwörter:
RVK-Notation:
DF 4500
  • Systematische Pädagogik
    • Pädagogische Anthropologie
      • Allgemeines und Deutschland
DF 3000
  • Systematische Pädagogik
    • Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
      • Allgemeines und Deutschland
BQ 7345
  • Evangelische Praktische Theologie
    • Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
      • Religionspädagogik
        • Pädagogik allgemein