Eintrag weiter verarbeiten

Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen

Elektronische Reproduktion: Bruhn, Manfred, 1949 - , Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden, Frankfurt am Main : Lang, 1982, XIV, 211 S.
Personen und Körperschaften: Bruhn, Manfred (Verfasser*in)
Titel: Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen/ Manfred Bruhn
Format: Buch
veröffentlicht:
Frankfurt am Main, Bern Lang 1982
Gesamtaufnahme: Schriften zum Marketing ; 4
Umfang: XIV, 211 S.; graph. Darst; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
QW 300
  • Hauswirtschaft und privater Verbrauch
    • Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
CW 7500
  • Angewandte Psychologie
    • Andere Gebiete der angewandten Psychologie
      • Wirtschaftspsychologie
        • Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)