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Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen: zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen

Erscheint auch als: Giere, Daniel, Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen, Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (426 Seiten)
Personen und Körperschaften: Giere, Daniel (Verfasser*in), Barricelli, Michele (Akademische Betreuung), Klimmt, Christoph (Akademische Betreuung), Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Grad-verleihende Institution), Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH (Verlag)
Titel: Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen: zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen/ Daniel Giere
Hochschulschrift: Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2017
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Frankfurt/M. Wochenschau Verlag [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Forum Historisches Lernen
Gesamtaufnahme: Wochenschau Geschichte
Umfang: 422 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
NB 8100
  • Geschichte als Wissenschaft und Unterrichtsfach
    • Geschichtsunterricht
      • Allgemeine Geschichtsdidaktik
NB 8500
  • Geschichte als Wissenschaft und Unterrichtsfach
    • Geschichtsunterricht
      • Didaktik der Unterrichtsstufen
        • Handbücher und allgemeine Schriften zur Stoffkunde, Arbeits- und Quellenmaterial für die Lehrer (Medien)
NB 8000
  • Geschichte als Wissenschaft und Unterrichtsfach
    • Geschichtsunterricht
      • Geschichte als Bildungsgut
DW 4400
  • Erwachsenenbildung und Jugendbildung
    • Medienpädagogik
      • Computer und Internet
        • Allgemeines und Deutschland