Eintrag weiter verarbeiten
Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen: zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen
Erscheint auch als: | Giere, Daniel, Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen, Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (426 Seiten) |
---|---|
Personen und Körperschaften: | , , , , |
Titel: | Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen: zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen/ Daniel Giere |
Hochschulschrift: | Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2017 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
Frankfurt/M.
Wochenschau Verlag
[2019]
© 2019 |
Gesamtaufnahme: | Forum Historisches Lernen |
Gesamtaufnahme: | Wochenschau Geschichte |
Umfang: | 422 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
NB 8100
Allgemeine Geschichtsdidaktik
NB 8500
Handbücher und allgemeine Schriften zur Stoffkunde, Arbeits- und Quellenmaterial für die Lehrer (Medien)
NB 8000
Geschichte als Bildungsgut
DW 4400
Allgemeines und Deutschland
|