Eintrag weiter verarbeiten

Kaiser Heinrich der IV. und seine Helfer im Investiturstreit: stilkritische und sachkritische Untersuchungen

Personen und Körperschaften: Schmeidler, Bernhard (Verfasser*in)
Titel: Kaiser Heinrich der IV. und seine Helfer im Investiturstreit: stilkritische und sachkritische Untersuchungen/ von Bernhard Schmeidler
Format: Buch
veröffentlicht:
Leipzig Dyk 1927
Umfang: XVI, 422 S.
Rezension: Hoffmann, G.: Schmeidler, Bernhard, Kaiser Heinrich der IV. und seine Helfer im Investiturstreit
Grützmacher, Georg, 1866 - 1939: Schmeidler, Bernhard, Kaiser Heinrich IV. und seine Helfer im Investiturstreit
RVK-Notation:
NM 6780
  • Geschichte des Mittelalters
    • Abendländische Geschichte im Mittelalter nach Zeitabschnitten
      • Hochmittelalter (911 - 1254)
        • Salische Kaiser und Lothar von Supplinburg (1025 - 1137)
          • Heinrich IV. (1056 - 1106)