Eintrag weiter verarbeiten

Wie Kinder erkennen: Vorträge des Arbeitstreffens zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht am 26. und 27. März 1990 in Nürnberg

Elektronische Reproduktion: Arbeitstreffen zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht (9 : 1990 : Nürnberg), Wie Kinder erkennen, Kiel : Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, 1991, 167 Seiten
Personen und Körperschaften: Lauterbach, Roland (Herausgeber*in), Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (Sonstige), Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Arbeitskreis Sachunterricht (Sonstige), Arbeitstreffen zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht 9 1990 Nürnberg (Sonstige)
Titel: Wie Kinder erkennen: Vorträge des Arbeitstreffens zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht am 26. und 27. März 1990 in Nürnberg/ [Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften; Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP]. Roland Lauterbach ... (Hrsg.).
Kongress: Arbeitstreffen zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht
Format: Buch Konferenzbericht
veröffentlicht:
Kiel IPN 1991
Gesamtaufnahme: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 1
Umfang: 167 S.; Ill; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
DP 5020
  • Didaktik und Methodik des Unterrichts
    • Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
      • Einzelne Unterrichtsfächer
        • Sachunterricht
          • Einzelne Unterrichtsthemen
DP 5000
  • Didaktik und Methodik des Unterrichts
    • Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
      • Einzelne Unterrichtsfächer
        • Sachunterricht
          • Allgemeines
TB 4050
  • Ausbildung, Didaktik, Organisation, Beruf
    • Ausbildung zum Naturwissenschaftler, Studiengang und ihre Geschichte
TB 4056
  • Ausbildung, Didaktik, Organisation, Beruf
    • Didaktik der Allgemeinen Naturwissenschaft
      • Fachdidaktik für den naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen