Eintrag weiter verarbeiten
Wie Kinder erkennen: Vorträge des Arbeitstreffens zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht am 26. und 27. März 1990 in Nürnberg
Elektronische Reproduktion: | Arbeitstreffen zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht (9 : 1990 : Nürnberg), Wie Kinder erkennen, Kiel : Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, 1991, 167 Seiten |
---|---|
Personen und Körperschaften: | , , , |
Titel: | Wie Kinder erkennen: Vorträge des Arbeitstreffens zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht am 26. und 27. März 1990 in Nürnberg/ [Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften; Arbeitskreis Sachunterricht in der GDCP]. Roland Lauterbach ... (Hrsg.). |
Kongress: | Arbeitstreffen zum Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht |
Format: | Buch Konferenzbericht |
veröffentlicht: |
Kiel
IPN
1991
|
Gesamtaufnahme: | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 1 |
Umfang: | 167 S.; Ill; 21 cm |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
DP 5020
Einzelne Unterrichtsthemen
DP 5000
Allgemeines
TB 4050
Ausbildung zum Naturwissenschaftler, Studiengang und ihre Geschichte
TB 4056
Fachdidaktik für den naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen
|