Eintrag weiter verarbeiten

Die Entwicklungsdynamik des europäischen Fernsehmarktes in den 90er Jahren

Personen und Körperschaften: Meffert, Heribert (Verfasser*in), Hensmann, Jan (Sonstige), Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (Sonstige)
Titel: Die Entwicklungsdynamik des europäischen Fernsehmarktes in den 90er Jahren/ Heribert Meffert; Jan Hensmann
Format: Buch
veröffentlicht:
Wien Ueberreuter 1993
Gesamtaufnahme: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster ; 7
Umfang: 125 S; graph. Darst; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
QR 700
  • Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige
    • Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk
      • Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien
        • Allgemeines
AP 33940
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)
      • Theorie und Methodik
        • Zukunftsaussichten und -entwicklung