Eintrag weiter verarbeiten

Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine zu einer Medientheorie

Personen und Körperschaften: Starkulla, Heinz (Verfasser*in)
Titel: Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine zu einer Medientheorie/ Heinz Starkulla
Format: Buch
veröffentlicht:
München Fischer 1993
Gesamtaufnahme: Reihe ex libris Kommunikation ; 4
Umfang: 188 S; graph. Darst; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
AP 12800
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen
      • Einführungen, Abrisse
AP 13550
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Theorie und Methodik
      • Grundlagen, Methodik, Theorie
CB 5100
  • Allgemeines
    • Varia
      • Fachlich unspezifische Darstellungen, Essays
AP 11700
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Bibliografien und Sammelschriften
      • Fest- und Gedenkschriften für Personen
AP 21700
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Zeitungswissenschaft
      • Bibliografien, Sammelschriften
        • Fest- und Gedenkschriften für Personen