Eintrag weiter verarbeiten

(Vor)Schulkinder erzählen im Gespräch: Kompetenzunterschiede systematisch erkennen und fördern, (inklusive DVD); das Dortmunder Beobachtungsinstrument zur Interaktions- und Narrati...

Personen und Körperschaften: Quasthoff, Uta M. (Sonstige)
Titel: (Vor)Schulkinder erzählen im Gespräch: Kompetenzunterschiede systematisch erkennen und fördern, (inklusive DVD); das Dortmunder Beobachtungsinstrument zur Interaktions- und Narrationsentwicklung (DO-BINE) und der Dortmunder Förderansatz (DO-FINE)/ von Uta Quasthoff ...
Format: Medienkombination Materialkombination
veröffentlicht:
Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren 20XX-
Schlagwörter:
Inhalte/Bestandteile: 2 Datensätze
RVK-Notation:
DK 2000
  • Schulpädagogik
    • Vorschulerziehung
      • Vorschulerziehung allgemein
        • Allgemeines und Deutschland
DK 3000
  • Schulpädagogik
    • Volksschule
      • Volksschule (Grund- und Hauptschule)
        • Allgemeines und Deutschland
ER 920
  • Allgemeine Sprachwissenschaft
    • Sprachpsychologie. Psycholinguistik
      • Spracherwerb, individueller Sprachstatus; Pathologie zu Sprachmedizin
        • Erstsprache (Muttersprache), Sprachentwicklung im Kindesalter
ES 780
  • Spezialbereiche der allgemeinen Sprachwissenschaft
    • Angewandte Sprachwissenschaft
      • Sprach- und Redeschulung, unterrichtsbezogen: Sprachdidaktik
        • Didaktik der verschiedenen Altersstufen und Gruppen
          • Allgemeines