Eintrag weiter verarbeiten

Martin Kippenberger, Der Eiermann und seine Ausleger: [erscheint anlässlich der Ausstellung von Martin Kippenberger "Der Eiermann und Seine Ausleger" im Städtischen Museum Abteiber...

Personen und Körperschaften: Weigand, Hans (Herausgeber*in), Kippenberger, Martin (Illustration), Städtisches Museum Abteiberg (Sonstige), Ausstellung von Martin Kippenberger Der Eiermann und Seine Ausleger 1997 Mönchengladbach (Sonstige)
Titel: Martin Kippenberger, Der Eiermann und seine Ausleger: [erscheint anlässlich der Ausstellung von Martin Kippenberger "Der Eiermann und Seine Ausleger" im Städtischen Museum Abteiberg Mönchengladbach (2. Februar - 20. April 1997)]/ [Gestaltung: Hans Weigand]
Kongress: Ausstellung von Martin Kippenberger Der Eiermann und Seine Ausleger
Format: Buch Bildanteil Ausstellungskatalog
veröffentlicht:
Köln Oktagon 1997
Umfang: 128 S.; Ill. (z.T. farb.)
Schlagwörter:
RVK-Notation:
LI 46190
  • Künstler-Monografien
    • Alphabetische Künstlerliste
      • Künstler K
        • Kippenberger, Martin