Eintrag weiter verarbeiten
Kulturelle Bildung in der Mitte der Gesellschaft: zum Spannungsfeld einer interkulturell-hermeneutischen und heterotopisch-differenzmodalen Philosophiedidaktik am Beispiel der Ethi...
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Kulturelle Bildung in der Mitte der Gesellschaft: zum Spannungsfeld einer interkulturell-hermeneutischen und heterotopisch-differenzmodalen Philosophiedidaktik am Beispiel der Ethik Immanuel Kants und traditioneller konfuzianischer Sittlichkeitskonzeptionen/ Ralf Glitza |
Hochschulschrift: | Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2018 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
Bochum, Freiburg
Projektverlag
[2018]
© 2018 |
Gesamtaufnahme: | Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung ; Band 12 |
Umfang: | 399 Seiten; 1 Illustration (farbig) |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
CB 4800
Allgemeines, Theorie, Geschichte, curriculare Fragestellungen, etc.
CB 4810
Spezielle Themen
|