Eintrag weiter verarbeiten

Kulturelle Bildung in der Mitte der Gesellschaft: zum Spannungsfeld einer interkulturell-hermeneutischen und heterotopisch-differenzmodalen Philosophiedidaktik am Beispiel der Ethi...

Personen und Körperschaften: Glitza, Ralf (Verfasser*in), Ruhr-Universität Bochum (Grad-verleihende Institution)
Titel: Kulturelle Bildung in der Mitte der Gesellschaft: zum Spannungsfeld einer interkulturell-hermeneutischen und heterotopisch-differenzmodalen Philosophiedidaktik am Beispiel der Ethik Immanuel Kants und traditioneller konfuzianischer Sittlichkeitskonzeptionen/ Ralf Glitza
Hochschulschrift: Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2018
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Bochum, Freiburg Projektverlag [2018]
© 2018
Gesamtaufnahme: Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung ; Band 12
Umfang: 399 Seiten; 1 Illustration (farbig)
Schlagwörter:
RVK-Notation:
CB 4800
  • Allgemeines
    • Organisation und Pflege des Faches
      • Fachdidaktik und Methodik des Philosophieunterrichts
        • Allgemeines, Theorie, Geschichte, curriculare Fragestellungen, etc.
CB 4810
  • Allgemeines
    • Organisation und Pflege des Faches
      • Fachdidaktik und Methodik des Philosophieunterrichts
        • Spezielle Themen