Eintrag weiter verarbeiten

Green eBusiness: Entwicklung eines Erklärungsmodells für die Marktdurchdringung ökologischer Produkte auf Basis einer Hemmnisanalyse und Entwicklung geeigneter eBusiness-Konzeption...

Druckausg.: Günther, Edeltraud, Green eBusiness, Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2004, 18 S.
Personen und Körperschaften: Günther, Edeltraud (Sonstige), Scheibe, Lilly (Sonstige)
Titel: Green eBusiness: Entwicklung eines Erklärungsmodells für die Marktdurchdringung ökologischer Produkte auf Basis einer Hemmnisanalyse und Entwicklung geeigneter eBusiness-Konzeptionen zur Überwindung der identifizierten Hemmnisse auf der Basis von Szenarien; Design eines Forschungsvorhabens Laufzeit: 2003 - 2005/ Edeltraud Günther; Lilly Scheibe
Format: E-Book
veröffentlicht:
Dresden Technische Universität Dresden, Fak. Wirtschaftswissenschaften, Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Betriebliche Umweltökonomie 2004
Online-Ausg.. Dresden Saechsische Landesbibliothek - Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden
Gesamtaufnahme: Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre ; 83
Schlagwörter:
RVK-Notation:
QP 100
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Gegenstand, Methoden und Gesamtdarstellungen
      • Allgemeines
QC 130
  • Wirtschaftstheorie, einschließlich Geldtheorie
    • Wert-, Preis- und Allokationstheorie
      • Preis und Märkte. Unternehmenstheorie. Theorie des Industriezweiges (Branche oder Teilaggregat). Institutionenökonomie
        • Allgemeines