Eintrag weiter verarbeiten
Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht – am Beispiel des kooperativen Lernens
Druckausg.:: | Ludwig, Corinna, 1985 - , Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht, Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011, 84 S. |
---|---|
Personen und Körperschaften: | |
Titel: | Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht – am Beispiel des kooperativen Lernens/ Corinna Ludwig |
Hochschulschrift: | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Staatsexamensarbeit, 2010 |
Format: | E-Book Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
Münster
Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität
2011
|
Gesamtaufnahme: | Universität <Münster, Westfalen>: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 ; Bd. 1 |
Umfang: | Online-Ressource |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
BU 4300
Problemorientierte Unterweisung
|