Eintrag weiter verarbeiten

Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht – am Beispiel des kooperativen Lernens

Druckausg.:: Ludwig, Corinna, 1985 - , Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht, Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011, 84 S.
Personen und Körperschaften: Ludwig, Corinna (Verfasser*in)
Titel: Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht – am Beispiel des kooperativen Lernens/ Corinna Ludwig
Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Staatsexamensarbeit, 2010
Format: E-Book Hochschulschrift
veröffentlicht:
Münster Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität 2011
Gesamtaufnahme: Universität <Münster, Westfalen>: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 ; Bd. 1
Umfang: Online-Ressource
Schlagwörter:
RVK-Notation:
BU 4300
  • Religionspädagogik und Katechetik
    • Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
      • Problemorientierte Unterweisung