Eintrag weiter verarbeiten

Das ist mir fremd. Das war mir fremd. Das kenne ich: die Suche nach Wegen zur interkulturellen Verständigung : Schreibwettbewerb der Landeskommission Berlin gegen Gewalt

Erscheint auch als: Das ist mir fremd. Das war mir fremd. Das kenne ich, Berlin : Landeskommission Berlin gegen Gewalt, 2007, 92 S.
Personen und Körperschaften: Vialet, Ute (Herausgeber*in), Berlin Landeskommission gegen Gewalt (Herausgebendes Organ)
Titel: Das ist mir fremd. Das war mir fremd. Das kenne ich: die Suche nach Wegen zur interkulturellen Verständigung : Schreibwettbewerb der Landeskommission Berlin gegen Gewalt/ Red.: Ute Vialet [und 2 andere]
Format: E-Book
veröffentlicht:
Berlin Landeskommission Berlin gegen Gewalt 2007
Gesamtaufnahme: Berliner Forum Gewaltprävention ; 31
Umfang: 1 Online-Ressource (92 Seiten); Illustrationen
Schlagwörter: