Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Erscheint auch als: Runia, Peter, 1968 - , Marketing, 5., aktualisierte und ergänzte Auflage, Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2019, XXIV, 406 Seiten
Personen und Körperschaften: Runia, Peter (Verfasser*in), Wahl, Frank (Verfasser*in), Geyer, Olaf (Verfasser*in), Thewißen, Christian (Verfasser*in), De Gruyter Oldenbourg (Verlag)
Titel: Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen/ Peter M. Runia, Frank Wahl,Olaf Geyer, Christian Thewißen
Ausgabe: 5., aktualisierte und ergänzte Auflage
Format: E-Book
veröffentlicht:
Berlin De Gruyter Oldenbourg [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: De Gruyter Studium
Umfang: 1 Online-Ressource (XXIV, 406 Seiten); Illustrationen
Schlagwörter:
RVK-Notation:
QP 600
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Aufbauelemente des Unternehmens
      • Absatz
        • Allgemeines