Further processing options

Zur Bedeutung didaktischer Artefakte eine qualitative Studie zum gebrauch von Lehr-Lern-Materialien durch Lehrpersonen im grundschulischen Rechtschreibunterricht

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Schmidt, Romina (Author), Universität Leipzig (Degree granting institution)
Title Statement: Zur Bedeutung didaktischer Artefakte eine qualitative Studie zum gebrauch von Lehr-Lern-Materialien durch Lehrpersonen im grundschulischen Rechtschreibunterricht vorgelegt von Romina Schmidt
Dissertation Note: Dissertation, Universität Leipzig, 2018
Type of Resource: Book Thesis
published:
Leipzig 2018
Physical Description: Seite 2-427; Illustrationen, Diagramme
Subjects:
RVK Notation: GB 2966
  • Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
    • Deutschunterricht
      • Sprachunterricht
        • Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining

DP 3100
  • Pädagogik
    • Didaktik und Methodik des Unterrichts
      • Didaktik einzelner Schulstufen
        • Primarstufe: Grundschule, Volksschule (allgemein), Gesamtschule
          • Allgemeines und Deutschland