Eintrag weiter verarbeiten
Zur Bedeutung didaktischer Artefakte: eine qualitative Studie zum gebrauch von Lehr-Lern-Materialien durch Lehrpersonen im grundschulischen Rechtschreibunterricht
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Zur Bedeutung didaktischer Artefakte: eine qualitative Studie zum gebrauch von Lehr-Lern-Materialien durch Lehrpersonen im grundschulischen Rechtschreibunterricht/ vorgelegt von Romina Schmidt |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Leipzig, 2018 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
Leipzig
2018
|
Umfang: | Seite 2-427; Illustrationen, Diagramme |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
GB 2966
Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
DP 3100
Allgemeines und Deutschland
|
Umfang: | Seite 2-427; Illustrationen, Diagramme |
---|