Eintrag weiter verarbeiten

Zur Bedeutung didaktischer Artefakte: eine qualitative Studie zum gebrauch von Lehr-Lern-Materialien durch Lehrpersonen im grundschulischen Rechtschreibunterricht

Personen und Körperschaften: Schmidt, Romina (Verfasser*in), Universität Leipzig (Grad-verleihende Institution)
Titel: Zur Bedeutung didaktischer Artefakte: eine qualitative Studie zum gebrauch von Lehr-Lern-Materialien durch Lehrpersonen im grundschulischen Rechtschreibunterricht/ vorgelegt von Romina Schmidt
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Leipzig, 2018
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Leipzig 2018
Umfang: Seite 2-427; Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter:
RVK-Notation:
GB 2966
  • Deutschunterricht
    • Sprachunterricht
      • Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
DP 3100
  • Didaktik und Methodik des Unterrichts
    • Didaktik einzelner Schulstufen
      • Primarstufe: Grundschule, Volksschule (allgemein), Gesamtschule
        • Allgemeines und Deutschland