Eintrag weiter verarbeiten

Transkulturelle Kompetenz und literaturbasierter Fremdsprachenunterricht: eine rekonstruktive Studie zum Einsatz von "fictions of migration" im Fach Englisch

Erscheint auch als: Kreft, Annika, Transkulturelle Kompetenz und literaturbasierter Fremdsprachenunterricht, Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020, 1 Online-Ressource (389 Seiten)
Personen und Körperschaften: Kreft, Annika (Verfasser*in), Goethe-Universität Frankfurt am Main (Grad-verleihende Institution)
Titel: Transkulturelle Kompetenz und literaturbasierter Fremdsprachenunterricht: eine rekonstruktive Studie zum Einsatz von "fictions of migration" im Fach Englisch/ Annika Kreft
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Frankfurt (Main), 2019
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien Peter Lang [2020]
© 2020
Gesamtaufnahme: Language culture literacy ; Band 13
Umfang: 389 Seiten; Illustrationen
Schlagwörter:
RVK-Notation:
HD 157
  • Allgemeines und Englischunterricht
    • Englischunterricht (Didaktik)
      • Empirische Fremdsprachenunterrichtsforschung
HD 218
  • Allgemeines und Englischunterricht
    • Englischunterricht (Didaktik)
      • Literaturunterricht
        • Besonderes