Eintrag weiter verarbeiten

"Ich war mal so herzlinks" - Politisierung in der Adoleszenz: eine biographische Studie

Erscheint auch als: Lütgens, Jessica, ,Ich war mal so herzlinks' - Politisierung in der Adoleszenz, Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021, 1 Online-Ressource (237 Seiten)
Erscheint auch als: Lütgens, Jessica, ‚Ich war mal so herzlinks‘ – Politisierung in der Adoleszenz, Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021, 1 Online-Ressource (237 Seiten)
Personen und Körperschaften: Lütgens, Jessica (Verfasser*in), Walther, Andreas (Akademische Betreuung), Miethe, Ingrid (Akademische Betreuung), Goethe-Universität Frankfurt am Main (Sonstige), Verlag Barbara Budrich (Verlag)
Titel: "Ich war mal so herzlinks" - Politisierung in der Adoleszenz: eine biographische Studie/ Jessica Lütgens
Hochschulschrift: Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2019
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Opladen, Berlin, Toronto Verlag Barbara Budrich 2021
Gesamtaufnahme: Reflexive Übergangsforschung - doing transitions ; Band 6
Umfang: 237 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
MS 2300
  • Spezielle Soziologien
    • Jugendsoziologie
      • Jugend und Politik
Wird geladen...