Eintrag weiter verarbeiten
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule: eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen
Erscheint auch als: | Schastak, Martin, Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule, 1. Auflage, Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 456 Seiten |
---|---|
Weitere Ausgaben: | Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule: Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen |
Personen und Körperschaften: | |
Titel: | Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule: eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen/ Martin Schastak |
Hochschulschrift: | Dissertation, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2019 |
Format: | E-Book Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
Opladen, Berlin, Toronto
Verlag Barbara Budrich
[2020]
© 2020 |
Gesamtaufnahme: | Mehrsprachigkeit und Bildung ; 4 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (456 Seiten) |
Schlagwörter: |