Eintrag weiter verarbeiten

Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule: eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen

Erscheint auch als: Schastak, Martin, Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule, 1. Auflage, Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 456 Seiten
Weitere Ausgaben: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule: Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen
Personen und Körperschaften: Schastak, Martin (Verfasser*in)
Titel: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule: eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen/ Martin Schastak
Hochschulschrift: Dissertation, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2019
Format: E-Book Hochschulschrift
veröffentlicht:
Opladen, Berlin, Toronto Verlag Barbara Budrich [2020]
© 2020
Gesamtaufnahme: Mehrsprachigkeit und Bildung ; 4
Umfang: 1 Online-Ressource (456 Seiten)
Schlagwörter: