|
|
|
|
LEADER |
02953cam a2200625 4500 |
001 |
0-1795831499 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220629090717.0 |
007 |
tu |
008 |
220317s2022 gw ||||| m 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783985639977
|9 978-3-9856399-7-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1795831499
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1795831499
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1333611255
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 80.49
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Könitz, Christopher
|d 1983-
|e VerfasserIn
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen
|b Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie
|c Christopher Könitz
|
264 |
|
1 |
|a [Berlin]
|b Zeitschrift MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE)
|c 2022
|
300 |
|
|
|a 333 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 30 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a MedienPädagogik
|v 2022
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 18-21
|
500 |
|
|
|a Sonderausgabe der Zeitschrift MedienPädagogik
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften
|d 2021
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
700 |
1 |
|
|a Fromme, Johannes
|d 1956-
|e AkademischeR BetreuerIn
|0 (DE-588)115545697
|0 (DE-627)07732031X
|0 (DE-576)165505729
|4 dgs
|
700 |
1 |
|
|a Unger, Alexander
|d 1975-
|e AkademischeR BetreuerIn
|0 (DE-588)142438103
|0 (DE-627)636280403
|0 (DE-576)330704567
|4 dgs
|
710 |
2 |
|
|a Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
|e Grad-verleihende Institution
|0 (DE-588)5095826-4
|0 (DE-627)132126850
|0 (DE-576)194667308
|4 dgg
|
751 |
|
|
|a Magdeburg
|0 (DE-588)4036934-1
|0 (DE-627)104767758
|0 (DE-576)209021322
|4 uvp
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Könitz, Christopher, - 1983-
|t Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen
|d Magdeburg : Universitätsbibliothek, 2022
|h 1 Online-Ressource (333 Seiten, 18,77 MB)
|w (DE-627)1799284409
|
830 |
|
0 |
|a MedienPädagogik
|v 2022
|9 2022
|w (DE-627)1019339896
|w (DE-576)502236477
|w (DE-600)2927517-9
|
936 |
b |
k |
|a 80.49
|j Medienerziehung
|0 (DE-627)181570203
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 3985639973
|
852 |
|
|
|a DE-L242
|z 2022-06-28T12:44:03Z
|
979 |
|
|
|q Computerspiel
|
979 |
|
|
|q Medientheorie
|
900 |
|
|
|a Unger, Alexander J.
|
900 |
|
|
|a Unger, Alexander Johannes
|
910 |
|
|
|a Universität Magdeburg
|
910 |
|
|
|a Von-Guericke-Universität Magdeburg
|
910 |
|
|
|a Guericke-Universität Magdeburg
|
910 |
|
|
|a Otto von Guericke University Magdeburg
|
910 |
|
|
|a University of Magdeburg
|
910 |
|
|
|a OvGU
|
910 |
|
|
|a Technische Universität Magdeburg
|
910 |
|
|
|a Pädagogische Hochschule Magdeburg
|
910 |
|
|
|a Medizinische Akademie Magdeburg
|
852 |
|
|
|2 finc
|a FID-MEDIEN-DE-15
|
980 |
|
|
|a 1795831499
|b 0
|k 1795831499
|
SOLR
_version_ |
1750439182756478976 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Könitz, Christopher |
author2 |
Fromme, Johannes, Unger, Alexander |
author2_role |
dgs, dgs |
author2_variant |
j f jf, a u au |
author_corporate |
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg |
author_corporate_role |
dgg |
author_facet |
Könitz, Christopher, Fromme, Johannes, Unger, Alexander, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg |
author_role |
aut |
author_sort |
Könitz, Christopher 1983- |
author_variant |
c k ck |
callnumber-sort |
|
ctrlnum |
(DE-627)1795831499, (DE-599)KXP1795831499, (OCoLC)1333611255 |
facet_avail |
Local |
finc_class_facet |
not assigned |
fincclass_txtF_mv |
education |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 18-21, Sonderausgabe der Zeitschrift MedienPädagogik |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-1019339896 |
hierarchy_parent_title |
MedienPädagogik |
hierarchy_sequence |
2022 |
hierarchy_top_id |
0-1019339896 |
hierarchy_top_title |
MedienPädagogik |
id |
0-1795831499 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
[Berlin], Zeitschrift MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2022 |
imprint_str_mv |
[Berlin]: Zeitschrift MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2022 |
institution |
DE-L242, FID-MEDIEN-DE-15 |
is_hierarchy_id |
0-1795831499 |
is_hierarchy_title |
Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen: Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie |
isbn |
9783985639977, 3985639973 |
isil_str_mv |
DE-L242, FID-MEDIEN-DE-15 |
kxp_id_str |
1795831499 |
language |
German |
last_indexed |
2022-11-25T04:01:30.216Z |
local_heading_del242 |
Computerspiel, Medientheorie |
match_str |
konitz2022diedarstellungvonkunstlichemlebenincomputerspielenkonstruktionsprinzipienvonbildungspotenzialenimkontexteinerkomparativenmethodologie |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
502236477 |
multipart_part |
(502236477)2022 |
names_id_str_mv |
(DE-588)115545697, (DE-627)07732031X, (DE-576)165505729, (DE-588)142438103, (DE-627)636280403, (DE-576)330704567, (DE-588)5095826-4, (DE-627)132126850, (DE-576)194667308 |
oclc_num |
1333611255 |
physical |
333 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 30 cm |
publishDate |
2022 |
publishDateSort |
2022 |
publishPlace |
[Berlin] |
publisher |
Zeitschrift MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE) |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1795831499 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
No subject assigned |
series |
MedienPädagogik, 2022 |
series2 |
MedienPädagogik ; 2022 |
source_id |
0 |
spelling |
Könitz, Christopher 1983- VerfasserIn aut, Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie Christopher Könitz, [Berlin] Zeitschrift MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE) 2022, 333 Seiten Illustrationen, Diagramme 30 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, MedienPädagogik 2022, Literaturverzeichnis: Seite 18-21, Sonderausgabe der Zeitschrift MedienPädagogik, Dissertation Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften 2021, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, Fromme, Johannes 1956- AkademischeR BetreuerIn (DE-588)115545697 (DE-627)07732031X (DE-576)165505729 dgs, Unger, Alexander 1975- AkademischeR BetreuerIn (DE-588)142438103 (DE-627)636280403 (DE-576)330704567 dgs, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Grad-verleihende Institution (DE-588)5095826-4 (DE-627)132126850 (DE-576)194667308 dgg, Magdeburg (DE-588)4036934-1 (DE-627)104767758 (DE-576)209021322 uvp, Erscheint auch als Online-Ausgabe Könitz, Christopher, - 1983- Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen Magdeburg : Universitätsbibliothek, 2022 1 Online-Ressource (333 Seiten, 18,77 MB) (DE-627)1799284409, MedienPädagogik 2022 2022 (DE-627)1019339896 (DE-576)502236477 (DE-600)2927517-9, DE-L242 2022-06-28T12:44:03Z, finc FID-MEDIEN-DE-15 |
spellingShingle |
Könitz, Christopher, Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen: Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie, MedienPädagogik, 2022, Hochschulschrift |
title |
Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen: Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie |
title_auth |
Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie |
title_full |
Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie Christopher Könitz |
title_fullStr |
Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie Christopher Könitz |
title_full_unstemmed |
Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie Christopher Könitz |
title_in_hierarchy |
2022. Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen: Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie (2022) |
title_short |
Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen |
title_sort |
darstellung von kunstlichem leben in computerspielen konstruktionsprinzipien von bildungspotenzialen im kontext einer komparativen methodologie |
title_sub |
Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie |
topic |
Hochschulschrift |
topic_facet |
Hochschulschrift |