Eintrag weiter verarbeiten
Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen: Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie
Erscheint auch als: | Könitz, Christopher, - 1983-, Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen, Magdeburg : Universitätsbibliothek, 2022, 1 Online-Ressource (333 Seiten, 18,77 MB) |
---|---|
Personen und Körperschaften: | , , , |
Titel: | Die Darstellung von künstlichem Leben in Computerspielen: Konstruktionsprinzipien von Bildungspotenzialen im Kontext einer komparativen Methodologie/ Christopher Könitz |
Hochschulschrift: | Dissertation, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften, 2021 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
[Berlin]
Zeitschrift MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE)
2022
|
Gesamtaufnahme: | MedienPädagogik ; 2022 |
Umfang: | 333 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 30 cm |
Schlagwörter: |
Wird geladen...