Eintrag weiter verarbeiten

Kognition und motorisches Lernen: zur anteilmäßigen Bedeutung kognitiv-konzeptbildender und motorisch-adaptiver Teilprozesse in frühen und in spät(er)en Abschnitten sportmotorische...

Personen und Körperschaften: Müller, Hermann (Verfasser*in)
Titel: Kognition und motorisches Lernen: zur anteilmäßigen Bedeutung kognitiv-konzeptbildender und motorisch-adaptiver Teilprozesse in frühen und in spät(er)en Abschnitten sportmotorischen Modellernens/ Hermann Müller
Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1994
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Bonn Holos-Verl. 1995
Gesamtaufnahme: Angewandte Psychologie ; 5
Umfang: 224 S.; Ill; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
CW 6980
  • Angewandte Psychologie
    • Andere Gebiete der angewandten Psychologie
      • Sportpsychologie
ZX 7960
  • Sportwissenschaft
    • Bewegungslehre
      • Sensomotorik, motorisches Lernen
        • Allgemeines; Einführungen