Eintrag weiter verarbeiten

Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress: interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen

Weitere Ausgaben: Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress: interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Mehr ...
Personen und Körperschaften: Domsgen, Michael (Herausgeber*in, Mitwirkung), Witten, Ulrike (Herausgeber*in, Mitwirkung), Barnes, L. Philip (Mitwirkung), Beelmann, Andreas (Mitwirkung), Brömssen, Kerstin von (Mitwirkung), Dirim, İnci (Mitwirkung), Evers, Dirk (Mitwirkung), Jarren, Otfried (Mitwirkung), Kurnaz, Serdar (Mitwirkung), Lorenzen, Stefanie (Mitwirkung), Lutterbach, Sebastian (Mitwirkung), Mecheril, Paul (Mitwirkung), Petrik, Andreas (Mitwirkung), Pickel, Gert (Mitwirkung), Rabe, Thorid (Mitwirkung), Ritter, Michael (Mitwirkung), Schremmer, Cordula (Mitwirkung), Schumacher, Ursula (Mitwirkung), Schwaiger, Lisa (Mitwirkung), Sturm, Tanja (Mitwirkung), Tiedemann, Markus (Mitwirkung), Tworuschka, Udo (Mitwirkung), Vollberg, Susanne (Mitwirkung), Wall, Heinrich de (Mitwirkung), Weiß, Theresa (Mitwirkung)
Titel: Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress: interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen/ Michael Domsgen, Ulrike Witten (Hg.)
Format: E-Book
veröffentlicht:
Bielefeld transcript Verlag 2022
Gesamtaufnahme: Religionswissenschaft ; Band 26
Umfang: 1 Online-Ressource (370 Seiten)
Schlagwörter: