Eintrag weiter verarbeiten

Von der Legasthenie zum gestörten Schriftspracherwerb: therapeutische und sprachdidaktische Konsequenzen eines gewandelten psychologischen und sonderpädagogischen Konzepts

Personen und Körperschaften: Grissemann, Hans (Verfasser*in)
Titel: Von der Legasthenie zum gestörten Schriftspracherwerb: therapeutische und sprachdidaktische Konsequenzen eines gewandelten psychologischen und sonderpädagogischen Konzepts/ Hans Grissemann
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
veröffentlicht:
Bern [u.a.] Huber 1996
Umfang: 180 S; Ill., graph. Darst; 23 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
DT 2100
  • Heilpädagogik, Sonderpädagogik
    • Förderschwerpunkte
      • Lernbeeinträchtigung
        • Legasthenie, Lese- und Rechtschreibstörung
          • Allgemeines und Deutschland
DT 2000
  • Heilpädagogik, Sonderpädagogik
    • Förderschwerpunkte
      • Lernbeeinträchtigung
        • Allgemeines
          • Allgemeines und Deutschland
CW 6860
  • Angewandte Psychologie
    • Hörschädigung, Sprachstörung