Eintrag weiter verarbeiten

Musikpädagogik im Zeichen des Pluralismus: eine Studie zur Geschichte und Gegenwart der bundesdeutschen Musikpädagogik

Personen und Körperschaften: Weber, Martin (Verfasser*in)
Titel: Musikpädagogik im Zeichen des Pluralismus: eine Studie zur Geschichte und Gegenwart der bundesdeutschen Musikpädagogik/ Martin Weber. Institut für Musikpädagogische Forschung, Hochschule für Musik und Theater Hannover
Format: Buch
veröffentlicht:
Hannover Inst. für Musikpädag. Forschung 1997
Gesamtaufnahme: Institut für Musikpädagogische Forschung: Forschungsbericht ; 10
Umfang: 85 S; 30 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
LR 56910
  • I. Musica theoretica
    • Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
      • Musikpädagogik
        • Rote Reihe
LR 56920
  • I. Musica theoretica
    • Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
      • Musikpädagogik
        • Geschichte der Musikpädagogik
LR 56900
  • I. Musica theoretica
    • Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
      • Musikpädagogik
        • Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Einführungen, Handbücher