Eintrag weiter verarbeiten

Konstruktive Didaktik: Beiträge zur Definition von Unterrichtzielen durch Lehrformen und Unterrichtsmodelle ; Umrisse einer empirischen Unterrichtsforschung

Personen und Körperschaften: Hiller, Gotthilf Gerhard (Verfasser*in)
Titel: Konstruktive Didaktik: Beiträge zur Definition von Unterrichtzielen durch Lehrformen und Unterrichtsmodelle ; Umrisse einer empirischen Unterrichtsforschung/ Gotthilf Gerhard Hiller
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1969
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Düsseldorf Schwann 1973
Gesamtaufnahme: Sprache und Lernen ; 22
Umfang: 255 S.; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
DP 1600
  • Didaktik und Methodik des Unterrichts
    • Spezielle Fragen der Methodik
      • Unterrichtsforschung
        • Allgemeines
          • Allgemeines und Deutschland
DP 1120
  • Didaktik und Methodik des Unterrichts
    • Theorien der Didaktik
      • Sonstige
        • Allgemeines und Deutschland