Eintrag weiter verarbeiten

Werbung im Jahr 1947: zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit

Personen und Körperschaften: Adam-Wintjen, Christiane (Verfasser*in)
Titel: Werbung im Jahr 1947: zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit/ Christiane Adam-Wintjen
Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 1991
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Tübingen Niemeyer 1998
Gesamtaufnahme: Reihe Germanistische Linguistik ; 197
Umfang: VII, 237 S.; Ill., graph. Darst
Schlagwörter:
RVK-Notation:
GD 8944
  • Dialektologie, Mundarten, Sondersprachen, Namenkunde
    • Sondersprachen, Fachsprachen
      • Werbesprache
GC 5927
  • Deutsche Sprache
    • Neuhochdeutsche Schriftsprache
      • Sprachgeschichte. Sprachverbreitung. Sprachkontakt. Sprachstruktur
        • Sprachgeschichte
          • Sprachentwicklung 1933-1990
AP 25850
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Zeitungswissenschaft
      • Zeitungssparten
        • Anzeigenteil
AP 17442
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Werbung, Propaganda
      • Aufmachung, Gestaltung, Design
        • Anzeige