Eintrag weiter verarbeiten

Hörverstehen im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: theoretische Fundierung und unterrichtliche Praxis

Personen und Körperschaften: Kühn, Peter (Herausgeber*in)
Titel: Hörverstehen im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: theoretische Fundierung und unterrichtliche Praxis/ Peter Kühn (Hrsg.)
Format: Buch
veröffentlicht:
Frankfurt/M., Berlin, Bern, Wien [u.a.] Lang 1996
Gesamtaufnahme: Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 53
Umfang: 233 S.; Ill., graph. Darst
Schlagwörter:
RVK-Notation:
GB 3052
  • Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    • Primärtexte, Medien
      • (Sprachkurse, Schulbücher, Übungsmaterialien)
        • Hörverstehen
GB 3032
  • Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    • Sekundärliteratur
      • Fachdidaktik, Unterrichtsmethode
        • Einzelprobleme
          • Hörverstehen
GB 3010
  • Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    • Sekundärliteratur
      • Allgemeines, Aufsatzsammlungen, Schriftenreihen (Periodika); Bibliografien, Enzyklopädien
Wird geladen...