Eintrag weiter verarbeiten

Hundert Tage Aufmerksamkeit: das Zusammenspiel von Medien, Menschen und Märkten bei "Big Brother"

Personen und Körperschaften: Böhme-Dürr, Karin (Herausgeber*in), Dolff, Alexandra (Sonstige)
Titel: Hundert Tage Aufmerksamkeit: das Zusammenspiel von Medien, Menschen und Märkten bei "Big Brother"/ Karin Böhme-Dürr; Thomas Sudholt (Hg.)
Format: Buch
veröffentlicht:
Konstanz UVK-Verl.-Ges. 2001
Gesamtaufnahme: Medien und Märkte ; 10
Umfang: 454 S; graph. Darst; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
AP 34000
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)
      • Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
        • Hörfunk/Fernsehen und Gesellschaft
AP 37740
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)
      • Hörfunk und Fernsehpublikum
        • Rundfunk/Fernsehaufnahme, -wirkung
MS 7960
  • Spezielle Soziologien
    • Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
      • Hörfunk, Fernsehen und Film
MS 7990
  • Spezielle Soziologien
    • Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
      • Publikum
AP 36600
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)
      • Aussageformen
        • Unterhaltung
AP 39800
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)
      • Hörfunk und Fernsehen einzelner Länder und Anstalten
        • Einzelne Sendungen