Eintrag weiter verarbeiten

Qualitative empirische Forschung in der Kunstpädagogik: methodologische Analysen und praxisbezogene Konzepte zu Fallstudien über ästhetische Prozesse, biografische Aspekte und sozi...

Personen und Körperschaften: Peez, Georg (Verfasser*in)
Titel: Qualitative empirische Forschung in der Kunstpädagogik: methodologische Analysen und praxisbezogene Konzepte zu Fallstudien über ästhetische Prozesse, biografische Aspekte und soziale Interaktion in unterschiedlichen Bereichen der Kunstpädagogik/ Georg Peez
Ausgabe: 2., unveränd. Aufl.
Hochschulschrift: Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Habil.-Schr., 2000
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
[Norderstedt] Books on Demand 2001
Norderstedt Books on Demand 2001
Umfang: 359 S.; Ill
Schlagwörter:
RVK-Notation:
LH 61220
  • Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
    • Theorie und Praxis der Bildenden Kunst
      • Kunsterziehung, Kunstbetrachtung
        • Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!)
LH 61200
  • Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
    • Theorie und Praxis der Bildenden Kunst
      • Kunsterziehung, Kunstbetrachtung
        • Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen