Eintrag weiter verarbeiten

Raum - Zeit - Medialität: interdisziplinäre Studien zu neuen Kommunikationstechnologien

Erscheint auch als: Raum - Zeit - Medialität, Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2003, 1 Online-Ressource (286 S. 8 Abb)
Erscheint auch als: Funken, Christiane, Raum -- Zeit -- Medialität, Wiesbaden : VS Verlag fur Sozialwissenschaften GmbH, 2003, 1 online resource (277 pages)
Personen und Körperschaften: Funken, Christiane (Herausgeber*in), Löw, Martina (Herausgeber*in), Deutsche Gesellschaft für Soziologie Sektion Wissenschafts- und Technikforschung (Veranstalter*in), Deutsche Gesellschaft für Soziologie Sektion Stadt- und Regionalsoziologie (Veranstalter*in), Verlag Leske + Budrich (Verlag), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Titel: Raum - Zeit - Medialität: interdisziplinäre Studien zu neuen Kommunikationstechnologien/ Christiane Funken, Martina Löw (Hrsg.)
Format: Buch Konferenzbericht
veröffentlicht:
Opladen Leske + Budrich [2003]
Wiesbaden Springer Fachmedien [2003]
© 2003
Umfang: 286 Seiten; Diagramm; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
MR 6600
  • Soziologie
    • Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden
      • Psychologische Ansätze
        • Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität
MS 7850
  • Soziologie
    • Spezielle Soziologien
      • Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
        • Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
MS 9050
  • Soziologie
    • Spezielle Soziologien
      • Soziographie, Raumplanung, Raumordnung
        • Allgemeine Darstellungen
AP 18000
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik
        • Allgemeines
HGB-Notation:
4.2.3.
  • Kunst
    • Kunst- und Mediengeschichte
      • Kunst- und Medienwissenschaft
1.10.
  • Geisteswissenschaften (Philosophie, Ästhetik, Wirtschaftswissenschaften, Kulturtheorie, Psychologie, Pädagogik, Soziologie, Religion usw.)
    • Information, Wahrnehmung, Kommunikations- und Medienwissenschaft (s.a. 4.2.3.)