Eintrag weiter verarbeiten
Renaissance der Stadt: durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn
Online-Ausg. u.d.T.: | Bertram, Grischa, Renaissance der Stadt, Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik, 2009, Online-Ressource |
---|---|
Personen und Körperschaften: | , , |
Titel: | Renaissance der Stadt: durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn/ Grischa Bertram; Uwe Altrock. [Arbeitskreis innovative Verkehrspolitik] |
Format: | Buch |
veröffentlicht: |
Bonn
Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik
2009
|
Gesamtaufnahme: | WISO Diskurs - Expertisen und Dokumentationen zur Wirtschafts- und Sozialpolitik |
Gesamtaufnahme: | Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik |
Umfang: | 71 S.; Ill., graph. Darst., Kt |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
QV 230
Mobilität. Fluktuation
ZH 9348
Stadtverkehr, Kommunale Verkehrsplanung
RC 20768
Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung
|
LEADER | 08666cam a2202197 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0-590421662 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220705095505.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 090130s2009 gw ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783868720228 |9 978-3-86872-022-8 | ||
035 | |a (DE-627)590421662 | ||
035 | |a (DE-576)30241696X | ||
035 | |a (DE-599)GBV590421662 | ||
035 | |a (OCoLC)316299733 | ||
035 | |a (OCoLC)316299733 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
082 | 0 | |a 388.422gerDNB |q OCLC | |
082 | 0 | 4 | |a 380 |a 300 |
084 | |a QV 230 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/142145: | ||
084 | |a ZH 9348 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/156312: | ||
084 | |a QY 300 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/142216: | ||
084 | |a RC 20768 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/142224:12852 | ||
084 | |a 74.75 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Bertram, Grischa |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Renaissance der Stadt |b durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn |c Grischa Bertram; Uwe Altrock. [Arbeitskreis innovative Verkehrspolitik] |
246 | 3 | 0 | |a WISO-Diskurs |
264 | 1 | |a Bonn |b Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik |c 2009 | |
300 | |a 71 S. |b Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a WISO Diskurs - Expertisen und Dokumentationen zur Wirtschafts- und Sozialpolitik | |
490 | 0 | |a Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik | |
500 | |a Literaturverz. S. 62 - 69 | ||
583 | 1 | |a Archivierung prüfen |c 20200919 |f DE-640 |z 2 |2 pdager | |
650 | 7 | |8 1.1\x |a Stadtverkehr |0 (DE-627)091391814 |0 (DE-2867)11974-1 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.2\x |a Mobilität |0 (DE-627)091378516 |0 (DE-2867)15709-0 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.3\x |a Verkehrspolitik |0 (DE-627)091397715 |0 (DE-2867)11833-5 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.4\x |a Stadtentwicklung |0 (DE-627)091391512 |0 (DE-2867)10510-6 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.5\x |a Lebensqualität |0 (DE-627)091374723 |0 (DE-2867)16638-6 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.6\x |a Stadt |0 (DE-627)091391474 |0 (DE-2867)11970-2 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.7\x |a Deutschland |0 (DE-627)091354749 |0 (DE-2867)18012-3 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.8\x |a Hamburg |0 (DE-627)091365082 |0 (DE-2867)16868-3 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.9\x |a Leipzig |0 (DE-627)091411149 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.10\x |a Karlsruhe |0 (DE-627)091410029 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.11\x |a Kassel |0 (DE-627)091410088 |2 stw | |
650 | 7 | |8 1.12\x |a Kempten (Allgäu, Region) |0 (DE-627)094407916 |2 stw | |
655 | 4 | |a Graue Literatur |5 DE-206 | |
655 | 4 | |a Buch |5 DE-206 | |
689 | 0 | 0 | |D g |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |a Deutschland |2 gnd |
689 | 0 | 1 | |D s |0 (DE-588)4056723-0 |0 (DE-627)106153919 |0 (DE-576)209118741 |a Stadt |2 gnd |
689 | 0 | 2 | |D s |0 (DE-588)4062954-5 |0 (DE-627)10612966X |0 (DE-576)209146710 |a Verkehrsplanung |2 gnd |
689 | 0 | 3 | |D s |0 (DE-588)4039785-3 |0 (DE-627)106226622 |0 (DE-576)209036621 |a Mobilität |2 gnd |
689 | 0 | 4 | |D s |0 (DE-588)4034922-6 |0 (DE-627)106250345 |0 (DE-576)209009721 |a Lebensqualität |2 gnd |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Altrock, Uwe |d 1965- |0 (DE-588)115797866 |0 (DE-627)077479793 |0 (DE-576)178277169 |4 aut | |
710 | 2 | |a Friedrich-Ebert-Stiftung |b Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik |0 (DE-588)5549373-7 |0 (DE-627)371309840 |0 (DE-576)199415536 |4 oth | |
776 | 0 | 8 | |i Online-Ausg. u.d.T. |a Bertram, Grischa |t Renaissance der Stadt |d Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik, 2009 |h Online-Ressource |w (DE-627)606226907 |w (DE-576)30937152X |z 9783868720228 |
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/zbw/590421662.pdf |m V:DE-601 |m B:DE-206 |q pdf/application |v 2009-02-10 |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a QV 230 |b Mobilität. Fluktuation |k Arbeitnehmerfragen (Labor Economics) |k Zusammensetzung der Arbeiterschaft |k Mobilität. Fluktuation |0 (DE-627)1271527928 |0 (DE-625)rvk/142145: |0 (DE-576)201527928 |
936 | r | v | |a ZH 9348 |b Stadtverkehr, Kommunale Verkehrsplanung |k Architektur |k Raumplanung,Städtebau, Stadtplanung |k Städtebau, Stadtplanung |k Kommunale Planung und Innenentwicklung |k Stadtverkehr, Kommunale Verkehrsplanung |0 (DE-627)127135506X |0 (DE-625)rvk/156312: |0 (DE-576)20135506X |
936 | r | v | |a QY 300 |b Stadtökonomie |k Regionale Wirtschaftspolitik. Stadtplanung |k Stadtökonomie |0 (DE-627)1271479451 |0 (DE-625)rvk/142216: |0 (DE-576)201479451 |
936 | r | v | |a RC 20768 |b Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung |k Regionale Geografie |k Europa |k Mitteleuropa |k Deutschland |k Deutschland |k Allgemeine Geografie |k Anthropogeografie |k Wirtschafts-, Handels- und Verkehrsgeografie |k Verkehrsgeografie |k Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung |0 (DE-627)1271576902 |0 (DE-625)rvk/142224:12852 |0 (DE-576)201576902 |
936 | b | k | |a 74.75 |j Verkehrsplanung |j Verkehrspolitik |0 (DE-627)106421050 |
951 | |a BO | ||
020 | |a 3868720227 | ||
852 | |a DE-520 |z 2013-05-29T10:57:33Z | ||
983 | |a (DE-15)1780151 | ||
969 | |c B | ||
852 | |a DE-15 |z 2009-05-08T09:40:04Z |x 2020-12-21 | ||
910 | |a Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik | ||
910 | |a Arbeitskreis Verkehrspolitik | ||
910 | |a Friedrich-Ebert-Stiftung | ||
950 | |a Verkehr | ||
950 | |a Planung | ||
950 | |a Verkehrskonzept | ||
950 | |a Fachplanung | ||
950 | |a Планирование дорожного движения | ||
950 | |a Hamburg | ||
950 | |a Metropolregion Hamburg | ||
950 | |a Deutschland | ||
950 | |a Leben | ||
950 | |a Qualität | ||
950 | |a Wohlstand | ||
950 | |a 生活质量 | ||
950 | |a 生活质素 | ||
950 | |a 生活品質 | ||
950 | |a 生活質素 | ||
950 | |a 生活質量 | ||
950 | |a Качестао жизни | ||
950 | |a Germany | ||
950 | |a Amerikanische Zone Deutschlands | ||
950 | |a BRD | ||
950 | |a Britische Zone Deutschlands | ||
950 | |a Bundesrepublik Deutschland | ||
950 | |a Französische Zone Deutschlands | ||
950 | |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands | ||
950 | |a Deutsch | ||
950 | |a Deutsch (Sprache) | ||
950 | |a Deutsche | ||
950 | |a Deutsche Mark | ||
950 | |a Deutschsprachiger Raum | ||
950 | |a Baden-Württemberg | ||
950 | |a Bayern | ||
950 | |a Berlin | ||
950 | |a Brandenburg | ||
950 | |a Bremen | ||
950 | |a DDR | ||
950 | |a Deutschland (bis 1945) | ||
950 | |a Hessen | ||
950 | |a Mecklenburg-Vorpommern | ||
950 | |a Niedersachsen | ||
950 | |a Norddeutschland | ||
950 | |a Nordrhein-Westfalen | ||
950 | |a Ostdeutschland | ||
950 | |a Rheinland-Pfalz | ||
950 | |a Saarland | ||
950 | |a Sachsen | ||
950 | |a Sachsen-Anhalt | ||
950 | |a Schleswig-Holstein | ||
950 | |a Süddeutschland | ||
950 | |a Thüringen | ||
950 | |a Westdeutsche Bundesländer | ||
950 | |a Leipzig | ||
950 | |a Bevölkerungsmobilität | ||
950 | |a Migration | ||
950 | |a Soziale Mobilität | ||
950 | |a 流动性 | ||
950 | |a 流動性 | ||
950 | |a Мобильность | ||
950 | |a Deutsche Länder | ||
950 | |a Heiliges Römisches Reich | ||
950 | |a Rheinbund | ||
950 | |a Deutscher Bund | ||
950 | |a Norddeutscher Bund | ||
950 | |a Deutsches Reich | ||
950 | |a Federal Republic of Germany | ||
950 | |a Republic of Germany | ||
950 | |a Allemagne | ||
950 | |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya | ||
950 | |a Niemcy | ||
950 | |a République Fédérale d'Allemagne | ||
950 | |a Repubblica Federale di Germania | ||
950 | |a Germanija | ||
950 | |a Federativnaja Respublika Germanija | ||
950 | |a FRG | ||
950 | |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo | ||
950 | |a Urban development | ||
950 | |a Kommunalplanung | ||
950 | |a Stadtentwicklungskonzept | ||
950 | |a Stadtentwicklungsplanung | ||
950 | |a Stadtentwicklungspolitik | ||
950 | |a Städtische Entwicklung | ||
950 | |a Stadtplanung | ||
950 | |a Urban planning | ||
950 | |a Kommunale Entwicklung | ||
950 | |a Regionalentwicklung | ||
950 | |a Stadt | ||
950 | |a Stadtgeschichte | ||
950 | |a Stadtwachstum | ||
950 | |a Urbanistik | ||
950 | |a Nachhaltige Stadtentwicklung | ||
950 | |a Smart City | ||
950 | |a Town | ||
950 | |a City | ||
950 | |a Stadttyp | ||
950 | |a Siedlung | ||
950 | |a Stadtbeschreibung | ||
950 | |a Stadtentwicklung | ||
950 | |a Städtetourismus | ||
950 | |a Großstadt | ||
950 | |a Hauptstadt | ||
950 | |a Kleinstadt | ||
950 | |a Mittelstadt | ||
950 | |a Stadtgebiet | ||
950 | |a Städte | ||
950 | |a Gemeinde | ||
950 | |a 都巿 | ||
950 | |a 城巿 | ||
950 | |a Город | ||
951 | |a XA-DE | ||
980 | |a 590421662 |b 0 |k 590421662 |o 30241696X |u 2023-02-08 |
openURL |
url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Renaissance+der+Stadt%3A+durch+eine+ver%C3%A4nderte+Mobilit%C3%A4t+zu+mehr+Lebensqualit%C3%A4t+im+st%C3%A4dtischen+Raum+%3B+Kurzstudie+f%C3%BCr+die+Friedrich-Ebert-Stiftung%2C+Bonn&rft.date=2009&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Renaissance+der+Stadt%3A+durch+eine+ver%C3%A4nderte+Mobilit%C3%A4t+zu+mehr+Lebensqualit%C3%A4t+im+st%C3%A4dtischen+Raum+%3B+Kurzstudie+f%C3%BCr+die+Friedrich-Ebert-Stiftung%2C+Bonn&rft.series=WISO+Diskurs+-+Expertisen+und+Dokumentationen+zur+Wirtschafts-+und+Sozialpolitik&rft.au=Bertram%2C+Grischa&rft.pub=Friedrich-Ebert-Stiftung%2C+Abt.+Wirtschafts-+und+Sozialpolitik&rft.edition=&rft.isbn=3868720227 |
---|
_version_ | 1757243569234509824 |
---|---|
access_facet | Local Holdings |
author | Bertram, Grischa, Altrock, Uwe |
author_corporate | Friedrich-Ebert-Stiftung Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik |
author_corporate_role | oth |
author_facet | Bertram, Grischa, Altrock, Uwe, Friedrich-Ebert-Stiftung Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik |
author_role | aut, aut |
author_sort | Bertram, Grischa |
author_variant | g b gb, u a ua |
barcode_de15 | 0005171306 |
branch_de15 | Campus-Bibliothek |
building | (DE-15)02 |
callnumber-sort | |
callnumber_de15 | QY 300 B548 R3, 02B-2009-254 |
callnumber_de15_cns_mv | QY 300 B548 R3, 02B-2009-254 |
callnumber_de15_ct_mv | QY 300 B548 R3, 02B-2009-254 |
ctrlnum | (DE-627)590421662, (DE-576)30241696X, (DE-599)GBV590421662, (OCoLC)316299733 |
de15_date | 2009-05-08T09:40:04Z |
dewey-full | 388.422GERDNB, 380, 300 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 388 - Transportation; ground transportation, 380 - Commerce, communications & transportation, 300 - Social sciences |
dewey-raw | 388.422gerDNB, 380, 300 |
dewey-search | 388.422gerDNB, 380, 300 |
dewey-sort | 3388.422 GERDNB |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications & transportation, 300 - Social sciences, sociology & anthropology |
facet_avail | Local |
facet_local_del330 | Deutschland, Stadt, Verkehrsplanung, Mobilität, Lebensqualität |
finc_class_facet | Wirtschaftswissenschaften, Technik, Geographie, Soziologie |
finc_id_str | 0003497029 |
fincclass_txtF_mv | economics, technology, architecture, geography, engineering-transport, ethnology, socialsciences |
footnote | Literaturverz. S. 62 - 69 |
format | Book |
format_access_txtF_mv | Book, E-Book |
format_de14 | Book, E-Book |
format_de15 | Book, E-Book |
format_del152 | Buch |
format_detail_txtF_mv | text-print-monograph-independent |
format_dezi4 | e-Book |
format_finc | Book, E-Book |
format_legacy | Book |
format_legacy_nrw | Book, E-Book |
format_nrw | Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv | Book |
genre | Graue Literatur DE-206, Buch DE-206 |
genre_facet | Graue Literatur, Buch |
geogr_code | Europe, Germany |
geogr_code_person | not assigned |
id | 0-590421662 |
illustrated | Illustrated |
imprint | Bonn, Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2009 |
imprint_str_mv | Bonn: Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, 2009 |
institution | DE-520, DE-15 |
is_hierarchy_id | |
is_hierarchy_title | |
isbn | 9783868720228, 3868720227 |
isbn_isn_mv | 9783868720228 |
isil_str_mv | DE-520, DE-15 |
kxp_id_str | 590421662 |
language | German |
last_indexed | 2023-02-08T06:34:16.97Z |
local_heading_facet_dezwi2 | Stadtverkehr, Mobilität, Verkehrspolitik, Stadtentwicklung, Lebensqualität, Stadt, Deutschland, Hamburg, Leipzig, Karlsruhe, Kassel, Kempten (Allgäu, Region), Verkehrsplanung |
match_str | bertram2009renaissancederstadtdurcheineverandertemobilitatzumehrlebensqualitatimstadtischenraumkurzstudiefurdiefriedrichebertstiftungbonn |
mega_collection | Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv | (DE-588)115797866, (DE-627)077479793, (DE-576)178277169, (DE-588)5549373-7, (DE-627)371309840, (DE-576)199415536 |
oclc_num | 316299733 |
physical | 71 S.; Ill., graph. Darst., Kt |
publishDate | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publishPlace | Bonn |
publisher | Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik |
record_format | marcfinc |
record_id | 30241696X |
recordtype | marcfinc |
rsn_id_str_mv | (DE-15)1780151 |
rvk_facet | QV 230, ZH 9348, QY 300, RC 20768 |
rvk_label | Arbeitnehmerfragen (Labor Economics), Zusammensetzung der Arbeiterschaft, Mobilität. Fluktuation, Architektur, Raumplanung,Städtebau, Stadtplanung, Städtebau, Stadtplanung, Kommunale Planung und Innenentwicklung, Stadtverkehr, Kommunale Verkehrsplanung, Regionale Wirtschaftspolitik. Stadtplanung, Stadtökonomie, Regionale Geografie, Europa, Mitteleuropa, Deutschland, Allgemeine Geografie, Anthropogeografie, Wirtschafts-, Handels- und Verkehrsgeografie, Verkehrsgeografie, Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung |
rvk_path | RC - RZ, RC 20540 - RC 20850, RC 10000 - RQ 90918, RC 20759 - RC 20789, QV, ZH 9000 - ZH 9450, QY, QV 220 - QV 240, ZH, ZG - ZS, Q, R, QY 300, RC 20000 - RH 75918, RC 20000 - RC 20918, QV 230, RC 20645 - RC 20789, RC 20768, RC 20103 - RC 20850, ZH 9348, ZH 9320 - ZH 9450, ZH 9300 - ZH 9450, RC 15000 - RL 95918 |
rvk_path_str_mv | RC - RZ, RC 20540 - RC 20850, RC 10000 - RQ 90918, RC 20759 - RC 20789, QV, ZH 9000 - ZH 9450, QY, QV 220 - QV 240, ZH, ZG - ZS, Q, R, QY 300, RC 20000 - RH 75918, RC 20000 - RC 20918, QV 230, RC 20645 - RC 20789, RC 20768, RC 20103 - RC 20850, ZH 9348, ZH 9320 - ZH 9450, ZH 9300 - ZH 9450, RC 15000 - RL 95918 |
series2 | WISO Diskurs - Expertisen und Dokumentationen zur Wirtschafts- und Sozialpolitik, Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik |
source_id | 0 |
spelling | Bertram, Grischa aut, Renaissance der Stadt durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn Grischa Bertram; Uwe Altrock. [Arbeitskreis innovative Verkehrspolitik], WISO-Diskurs, Bonn Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik 2009, 71 S. Ill., graph. Darst., Kt., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, WISO Diskurs - Expertisen und Dokumentationen zur Wirtschafts- und Sozialpolitik, Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik, Literaturverz. S. 62 - 69, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 2 pdager, 1.1\x Stadtverkehr (DE-627)091391814 (DE-2867)11974-1 stw, 1.2\x Mobilität (DE-627)091378516 (DE-2867)15709-0 stw, 1.3\x Verkehrspolitik (DE-627)091397715 (DE-2867)11833-5 stw, 1.4\x Stadtentwicklung (DE-627)091391512 (DE-2867)10510-6 stw, 1.5\x Lebensqualität (DE-627)091374723 (DE-2867)16638-6 stw, 1.6\x Stadt (DE-627)091391474 (DE-2867)11970-2 stw, 1.7\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, 1.8\x Hamburg (DE-627)091365082 (DE-2867)16868-3 stw, 1.9\x Leipzig (DE-627)091411149 stw, 1.10\x Karlsruhe (DE-627)091410029 stw, 1.11\x Kassel (DE-627)091410088 stw, 1.12\x Kempten (Allgäu, Region) (DE-627)094407916 stw, Graue Literatur DE-206, Buch DE-206, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4056723-0 (DE-627)106153919 (DE-576)209118741 Stadt gnd, s (DE-588)4062954-5 (DE-627)10612966X (DE-576)209146710 Verkehrsplanung gnd, s (DE-588)4039785-3 (DE-627)106226622 (DE-576)209036621 Mobilität gnd, s (DE-588)4034922-6 (DE-627)106250345 (DE-576)209009721 Lebensqualität gnd, (DE-627), Altrock, Uwe 1965- (DE-588)115797866 (DE-627)077479793 (DE-576)178277169 aut, Friedrich-Ebert-Stiftung Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik (DE-588)5549373-7 (DE-627)371309840 (DE-576)199415536 oth, Online-Ausg. u.d.T. Bertram, Grischa Renaissance der Stadt Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Arbeitskreis Innovative Verkehrspolitik, 2009 Online-Ressource (DE-627)606226907 (DE-576)30937152X 9783868720228, http://www.gbv.de/dms/zbw/590421662.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2009-02-10 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-520 2013-05-29T10:57:33Z, DE-15 2009-05-08T09:40:04Z 2020-12-21 |
spellingShingle | Bertram, Grischa, Altrock, Uwe, Renaissance der Stadt: durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn, Stadtverkehr, Mobilität, Verkehrspolitik, Stadtentwicklung, Lebensqualität, Stadt, Deutschland, Hamburg, Leipzig, Karlsruhe, Kassel, Kempten (Allgäu, Region), Graue Literatur, Buch, Verkehrsplanung |
swb_id_str | 30241696X |
title | Renaissance der Stadt: durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn |
title_alt | WISO-Diskurs |
title_auth | Renaissance der Stadt durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn |
title_full | Renaissance der Stadt durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn Grischa Bertram; Uwe Altrock. [Arbeitskreis innovative Verkehrspolitik] |
title_fullStr | Renaissance der Stadt durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn Grischa Bertram; Uwe Altrock. [Arbeitskreis innovative Verkehrspolitik] |
title_full_unstemmed | Renaissance der Stadt durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn Grischa Bertram; Uwe Altrock. [Arbeitskreis innovative Verkehrspolitik] |
title_short | Renaissance der Stadt |
title_sort | renaissance der stadt durch eine veranderte mobilitat zu mehr lebensqualitat im stadtischen raum kurzstudie fur die friedrich ebert stiftung bonn |
title_sub | durch eine veränderte Mobilität zu mehr Lebensqualität im städtischen Raum ; Kurzstudie für die Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn |
topic | Stadtverkehr, Mobilität, Verkehrspolitik, Stadtentwicklung, Lebensqualität, Stadt, Deutschland, Hamburg, Leipzig, Karlsruhe, Kassel, Kempten (Allgäu, Region), Graue Literatur, Buch, Verkehrsplanung |
topic_facet | Stadtverkehr, Mobilität, Verkehrspolitik, Stadtentwicklung, Lebensqualität, Stadt, Deutschland, Hamburg, Leipzig, Karlsruhe, Kassel, Kempten (Allgäu, Region), Graue Literatur, Buch, Verkehrsplanung |
url | http://www.gbv.de/dms/zbw/590421662.pdf |