Eintrag weiter verarbeiten

Ich und mein Staubsauger

Druckausg.: Ich und mein Staubsauger, Berlin : Wilson, 1986
Personen und Körperschaften: Goldt, Max (Mitwirkung)
Titel: Ich und mein Staubsauger/ Hrsg. waren Trevor und Anne Wilson. Die Red. hatte: Anne Wilson. Ständige Mitarbeiter waren: Max Goldt, Michael Gerhardt. Die meisten Cover machte: Helge Birkelbach
Format: Elektronische Zeitschrift
veröffentlicht:
Berlin Scheutzlich 1986-1988
Umfang: Online-Ressource
Schlagwörter:
Details
Zusammenfassung: "Ich und mein Staubsauger war eine unabhängige Zeitschrift im noch geteilten Berlin und erschien erstmals im September 1986 als billig fotokopiertes "Fanzine" (Auflage 200, Preis 1 DM). Es endete als ein etablierter Bestandteil der Berliner Presselandschaft (Auflage 1000, Preis 2 DM) und als ein solches wurde es auch rechtzeitig zu Grabe getragen ... Eine Auswahl willkürlich ausgesuchter Artikel sind jetzt endlich online zu haben ..."
Erscheinungsverlauf: Nr. 1.[1986(Okt.)]; 2.[19]86(Nov.) - 25.1988(Okt.); damit Ersch. eingest.
Beschreibung: Gesehen am 08.05.09
Umfang: Online-Ressource