Eintrag weiter verarbeiten
Populäre Musik und schulische Bildung: eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curricularer Semantiken in Deutschland nach 1945
Diss. u.d.T.: | Pädagogische, musikpädagogische und curriculare Semantiken in systemtheoretischer Betrachtung - zum Umgang mit populärer Musik an allgemeinbildenden Schulen in Deutschland nach 1945 |
---|---|
Online-Ausg.: | Jost, Christofer, 1977 - , Populäre Musik und schulische Bildung, 1. Auflage 2010 (Online-Ausg.), Baden-Baden : Nomos Verlag, 2010, Online-Ressource (1 online resource) |
Personen und Körperschaften: | |
Titel: | Populäre Musik und schulische Bildung: eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curricularer Semantiken in Deutschland nach 1945/ Christofer Jost |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Hochschulschrift: | Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Jost, Christofer: Pädagogische, musikpädagogische und curriculare Semantiken in systemtheoretischer Betrachtung - zum Umgang mit populärer Musik an allgemeinbildenden Schulen in Deutschland nach 1945 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
Baden-Baden
Nomos-Verl.-Ges.
2010
|
Umfang: | 375 S. |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
LR 56970
Popularmusik im Unterricht
LR 56900
Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Einführungen, Handbücher
|