Eintrag weiter verarbeiten

Populäre Musik und schulische Bildung: eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curricularer Semantiken in Deutschland nach 1945

Diss. u.d.T.: Pädagogische, musikpädagogische und curriculare Semantiken in systemtheoretischer Betrachtung - zum Umgang mit populärer Musik an allgemeinbildenden Schulen in Deutschland nach 1945
Online-Ausg.: Jost, Christofer, 1977 - , Populäre Musik und schulische Bildung, 1. Auflage 2010 (Online-Ausg.), Baden-Baden : Nomos Verlag, 2010, Online-Ressource (1 online resource)
Personen und Körperschaften: Jost, Christofer (Verfasser*in)
Titel: Populäre Musik und schulische Bildung: eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curricularer Semantiken in Deutschland nach 1945/ Christofer Jost
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschrift: Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Jost, Christofer: Pädagogische, musikpädagogische und curriculare Semantiken in systemtheoretischer Betrachtung - zum Umgang mit populärer Musik an allgemeinbildenden Schulen in Deutschland nach 1945
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Baden-Baden Nomos-Verl.-Ges. 2010
Umfang: 375 S.
Schlagwörter:
RVK-Notation:
DG 9000
  • Spezialfragen der Erziehung
    • Musische Erziehung
LR 56970
  • I. Musica theoretica
    • Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
      • Musikpädagogik
        • Unterrichtsthemen
          • Popularmusik im Unterricht
LR 56900
  • I. Musica theoretica
    • Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
      • Musikpädagogik
        • Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Einführungen, Handbücher