Eintrag weiter verarbeiten

Lebensmittelmarken in Italien: eine sprachwissenschaftliche Untersuchung unter Berücksichtigung wirtschaftspsychologischer Aspekte

Personen und Körperschaften: Muselmann, Sigrid (Verfasser*in)
Titel: Lebensmittelmarken in Italien: eine sprachwissenschaftliche Untersuchung unter Berücksichtigung wirtschaftspsychologischer Aspekte/ Sigrid Muselmann
Hochschulschrift: Zugl.: Eichstätt-Ingolstadt, Kath. Univ., Diss., 2009
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Wilhelmsfeld Egert 2010
Gesamtaufnahme: Pro lingua ; 45
Umfang: IX, 368 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
IS 4360
  • Italienische Sprache und Literatur
    • Italienische Sprache
      • Neuitalienisch
        • Grammatik
          • Wortbildungslehre
CW 7500
  • Angewandte Psychologie
    • Andere Gebiete der angewandten Psychologie
      • Wirtschaftspsychologie
        • Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)
IS 7885
  • Italienische Sprache und Literatur
    • Italienische Sprache
      • Neuitalienisch
        • Namenkunde, Onomastik
          • Sonstiges