Eintrag weiter verarbeiten

Lernen mit Kinderbüchern: Sprach- und Leseförderung in einer multilingualen Grundschulklasse

Personen und Körperschaften: Stadnik, Ulla (Verfasser*in)
Titel: Lernen mit Kinderbüchern: Sprach- und Leseförderung in einer multilingualen Grundschulklasse/ Ulla Stadnik
Ausgabe: Dr. A 1
Format: Buch
veröffentlicht:
Braunschweig Westermann Schulbuchverlag 2011
Gesamtaufnahme: Praxis Pädagogik
Umfang: 115 S.; Ill
Schlagwörter:
RVK-Notation:
GB 3019
  • Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    • Sekundärliteratur
      • Sprachunterricht
        • Inland
          • Kinder und Jugend
GB 3022
  • Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    • Sekundärliteratur
      • Lehrmittel für den Unterricht (Unterrichtsmedien)
DP 4000
  • Didaktik und Methodik des Unterrichts
    • Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
      • Einzelne Unterrichtsfächer
        • Erstlesen und Erstschreiben
          • Allgemeines
ER 930
  • Allgemeine Sprachwissenschaft
    • Sprachpsychologie. Psycholinguistik
      • Spracherwerb, individueller Sprachstatus; Pathologie zu Sprachmedizin
        • Individueller Bilinguismus, Multilinguismus
ES 862
  • Spezialbereiche der allgemeinen Sprachwissenschaft
    • Angewandte Sprachwissenschaft
      • Sprach- und Redeschulung, unterrichtsbezogen: Sprachdidaktik
        • Sprachunterricht
          • Allgemeines
            • Mehrsprachiger Unterricht, Zweisprachiger Unterricht, Fremdsprachiger Unterricht