Eintrag weiter verarbeiten

Die Kommunikation gesellschaftlicher Verantwortung am nachhaltigen Kapitalmarkt: konzeptuelle Grundlegung eines kommunikativen Handlungsfeldes der Kapitalmarktkommunikation

Erscheint auch als: Arnold, Jens, Die Kommunikation gesellschaftlicher Verantwortung am nachhaltigen Kapitalmarkt, 2011, 1 Online-Ressource (337 pages)
Online-Ausg.: Arnold, Jens, Die Kommunikation gesellschaftlicher Verantwortung am nachhaltigen Kapitalmarkt, Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, Online-Ressource (342S. 105 Abb, digital)
Personen und Körperschaften: Arnold, Jens (Verfasser*in)
Titel: Die Kommunikation gesellschaftlicher Verantwortung am nachhaltigen Kapitalmarkt: konzeptuelle Grundlegung eines kommunikativen Handlungsfeldes der Kapitalmarktkommunikation/ Jens Arnold
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschrift: Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2010
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwissenschaften 2011
Umfang: 342 S.; graph. Darst
Schlagwörter:
RVK-Notation:
AP 14450
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
        • Kommunikation, Medien, Werbung und Wirtschaft