Eintrag weiter verarbeiten

Der phraseologische Wandel und seine lexikographische Erfassung: Konzept des "Online-Lexikons zur diachronen Phraseologie (OLdPhras)"

Druckausg.: Dräger, Marcel, Der phraseologische Wandel und seine lexikographische Erfassung, 2011, 285 S.
Personen und Körperschaften: Dräger, Marcel (Verfasser*in)
Titel: Der phraseologische Wandel und seine lexikographische Erfassung: Konzept des "Online-Lexikons zur diachronen Phraseologie (OLdPhras)"/ vorgelegt von Marcel Dräger
Hochschulschrift: Freiburg i. Br., Univ., Diss., 2011
Format: E-Book Hochschulschrift
veröffentlicht:
2011
Umfang: Online-Ressource
Schlagwörter:
RVK-Notation:
GB 1550
  • Germanistik. Allgemeines
    • Wörterbücher
      • Wörterbücher zum praktischen Gebrauch des Deutschen
        • Phraseologische (und idiomatische) Wörterbücher und Sammlungen