Eintrag weiter verarbeiten

Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich: eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankre...

Erscheint auch als: Schröder, Tilman, 1980 - , Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich, Narr Francke Attempto, 2012, Online Ressource
Online-Ausg.: Schröder, Tilman, 1980 - , Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich, Tübingen : Narr Verlag, 2013, Online-Ressource (xiii, 397 Seiten)
Personen und Körperschaften: Schröder, Tilman (Verfasser*in)
Titel: Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich: eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA/ Tilman Schröder
Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2012
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Tübingen Narr 2013
Gesamtaufnahme: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 540
Umfang: XIII, 397 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
AP 17420
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Werbung, Propaganda
      • Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
ET 785
  • Einzelgebiete der Sprachwissenschaft, Sprachbeschreibung
    • Syntax
      • Makrosyntax: Textlinguistik
        • Untersuchungen einzelner Textsorten
IB 1127
  • Romanische Sprachen und Literaturen
    • Romanische Sprachen
      • Diastratische Varietäten, Gruppensprachen