Eintrag weiter verarbeiten

Zum Verhältnis von Verantwortung und Kritik in der Pädagogik: Versuch einer Neubefragung in Anschluss an Emmanuel Levinas

Druckausg.: Schmidt, Katharina, Zum Verhältnis von Verantwortung und Kritik in der Pädagogik, München : Fink, 2008, 453 Seiten
Personen und Körperschaften: Schmidt, Katharina (Verfasser*in)
Titel: Zum Verhältnis von Verantwortung und Kritik in der Pädagogik: Versuch einer Neubefragung in Anschluss an Emmanuel Levinas/ Katharina Schmidt
Hochschulschrift: Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2006
Format: E-Book Hochschulschrift
veröffentlicht:
München Fink 2008
München Bayerische Staatsbibliothek 2013
Gesamtaufnahme: Phänomenologische Untersuchungen ; 26
Umfang: Online-Ressource (453 S.)
Schlagwörter:
RVK-Notation:
CI 4217
  • Philosophie
    • Geschichte der Philosophie
      • Geschichte der Philosophie des Abendlandes von Antike bis 20. Jahrhundert
        • Philosophie des 20. Jahrhunderts
          • Deutschland und deutschsprachige Länder
            • Autoren
              • Autoren R
                • Rosenzweig, Franz
                  • Abhandlungen, Studien
CI 5837
  • Philosophie
    • Geschichte der Philosophie
      • Geschichte der Philosophie des Abendlandes von Antike bis 20. Jahrhundert
        • Philosophie des 20. Jahrhunderts
          • Frankreich und französischsprachige Länder sowie Rumänien
            • Autoren
              • Lévinas, Emmanuel
                • Abhandlungen, Studien
DD 4800
  • Pädagogik
    • Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
      • Gegenwart (ab 2. Weltkrieg) und 20. Jahrhundert allgemein
DF 3000
  • Pädagogik
    • Systematische Pädagogik
      • Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
        • Allgemeines und Deutschland