Eintrag weiter verarbeiten

Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung: eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie

Erscheint auch als: Abdallah, Mahmoud, 1976 - , Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung, Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2013, 1 Online-Ressource (396 Seiten)
Erscheint auch als: Abdallah, Mahmoud, 1976 - , Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Uebersetzung, 2014, 1 Online-Ressource (398 pages)
Personen und Körperschaften: Abdallah, Mahmoud (Verfasser*in)
Titel: Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung: eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie/ Mahmoud Abdallah Nazlawy
Hochschulschrift: Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2012
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Frankfurt am Main, Bern, Wien [u.a.] Lang 2013
Umfang: 396 S.; Ill., graph. Darst; 22 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
EN 1740
  • Arabische Sprache und Literatur
    • Arabisch (Arabische Sprachen)
      • Moderne arabische Schriftsprache
        • Fach- und Sondersprachen
GD 8944
  • Dialektologie, Mundarten, Sondersprachen, Namenkunde
    • Sondersprachen, Fachsprachen
      • Werbesprache