Eintrag weiter verarbeiten

Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen

Erscheint auch als: Schäfer, Michael, 1966 - , Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen, Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2014, 333 Seiten
Weitere Ausgaben: Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen
Personen und Körperschaften: Schäfer, Michael (Verfasser*in), Döring, Nicola (Akademische Betreuung), Köhler, Thomas (Sonstige), Will, Andreas (Sonstige), Universitätsverlag Ilmenau (Verlag), Technische Universität Ilmenau (Grad-verleihende Institution)
Titel: Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen/ Michael Schäfer
Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität, 2014
Format: E-Book Hochschulschrift
veröffentlicht:
Ilmenau Universitätsverlag Ilmenau 2014
Ilmenau Universitätsbibliothek 2014
Gesamtaufnahme: Kommunikationswissenschaft interdisziplinär ; 3
Umfang: 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 333 Seiten, 14,01 MB); Illustrationen
Schlagwörter:
RVK-Notation:
AL 40450
  • Hochschul- und Universitätswesen
    • Studium
      • Studienmethode
        • Computerunterstützes Lernen (E-Learning)
          • Computerunterstütztes Lernen (E-Learning), Allgemeines
AL 41900
  • Hochschul- und Universitätswesen
    • Studium einzelner Fachrichtungen
      • Mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
SM 620
  • Didaktik der Mathematik, Schulbücher
    • Mathematikunterricht
      • Schulartbezogene Didaktik
        • Didaktik der Tertiarstufe, Lehrerbildung
DM 3000
  • Universität, Hochschule, Forschung und Wissenschaft
    • Hochschuldidaktik, Methoden wissenschaftlichen Arbeitens
      • Allgemeines und Deutschland