Eintrag weiter verarbeiten
Sprachenlernen und Kognition: Grundlagen einer kognitiven Sprachendidaktik
Erscheint auch als: | Roche, Jörg, 1957 - , Sprachenlernen und Kognition, Tübingen : Narr Francke Attempto, 2017, 1 Online-Ressource (375 Seiten) |
---|---|
Erscheint auch als: | Roche, Jörg, 1957 - , Sprachenlernen und Kognition, Tübingen : Narr Francke Attempto, 2017, 1 Online-Ressource (375 Seiten) |
Erscheint auch als: | Roche, Jörg, 1957 - , Sprachenlernen und Kognition, Tübingen : Narr Francke Attempto, 2017, 1 Online-Ressource (375 Seiten) |
Erscheint auch als: | Sprachenlernen und Kognition, Tübingen : narr francke attempto, 2017, 1 Online-Ressource (375 Seiten) |
Personen und Körperschaften: | , , , |
Titel: | Sprachenlernen und Kognition: Grundlagen einer kognitiven Sprachendidaktik/ Jörg Roche/Ferran Suñer ; mit Beiträgen von Kees de Bot, Sabine de Knop, Marina Foschi, Marianne Hepp und Parvaneh Sohrabi |
Format: | Buch |
veröffentlicht: |
Tübingen
Narr Francke Attempto
[2017]
© 2017 |
Gesamtaufnahme: | Kompendium DaF/DaZ ; Band 1 |
Umfang: | 375 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 240 mm x 170 mm |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
ES 861
Fremdsprachenunterricht allgemein
GB 3010
Allgemeines, Aufsatzsammlungen, Schriftenreihen (Periodika); Bibliografien, Enzyklopädien
ER 925
Fremdsprache, Sprachenlernen (Theorie, Abstrakta, schematischer Ablauf, psychologische Mechanismen)
ER 930
Individueller Bilinguismus, Multilinguismus
ES 862
Mehrsprachiger Unterricht, Zweisprachiger Unterricht, Fremdsprachiger Unterricht
GB 3014
Sprachunterricht allgemein
ES 760
Linguistik und ihre Anwendung im Unterricht
ES 860
Allgemeines
ES 750
Allgemeines, Handbücher, Grundlagen
|