Eintrag weiter verarbeiten

Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II: das didaktische Modell der Transnational Cultural Studies in Theorie und Unterrichtspraxis

Erscheint auch als: Siepmann, Philipp, 1984 - , Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II, Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016, 1 Online-Ressource (252 Seiten)
Personen und Körperschaften: Siepmann, Philipp (Verfasser*in), Peter Lang GmbH (Verlag), Ruhr-Universität Bochum (Grad-verleihende Institution)
Titel: Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II: das didaktische Modell der Transnational Cultural Studies in Theorie und Unterrichtspraxis/ Philipp Siepmann
Hochschulschrift: Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2014
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Frankfurt am Main, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien Peter Lang Edition [2016]
Gesamtaufnahme: Anglo-amerikanische Studien ; Band 50
Umfang: 252 Seiten
Schlagwörter:
RVK-Notation:
HD 219
  • Allgemeines und Englischunterricht
    • Englischunterricht (Didaktik)
      • Literaturunterricht
        • Landeskunde, Kulturgeschichte
HD 176
  • Allgemeines und Englischunterricht
    • Englischunterricht (Didaktik)
      • Lehrmittel für den Unterricht
        • Lehrmittel
HD 172
  • Allgemeines und Englischunterricht
    • Englischunterricht (Didaktik)
      • Englischunterricht (Didaktik für verschiedene Altersstufen und Gruppen)
        • Besonderes