Eintrag weiter verarbeiten
Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II: das didaktische Modell der Transnational Cultural Studies in Theorie und Unterrichtspraxis
Erscheint auch als: | Siepmann, Philipp, 1984 - , Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II, Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016, 1 Online-Ressource (252 Seiten) |
---|---|
Personen und Körperschaften: | , , |
Titel: | Inter- und transkulturelles Lernen im Englischunterricht der Sekundarstufe II: das didaktische Modell der Transnational Cultural Studies in Theorie und Unterrichtspraxis/ Philipp Siepmann |
Hochschulschrift: | Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2014 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
Frankfurt am Main, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien
Peter Lang Edition
[2016]
|
Gesamtaufnahme: | Anglo-amerikanische Studien ; Band 50 |
Umfang: | 252 Seiten |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
HD 219
Landeskunde, Kulturgeschichte
HD 176
Lehrmittel
HD 172
Besonderes
|