Eintrag weiter verarbeiten

Ethik im Kommunikationsdesign: Verständigung, Verantwortung und Orientierung als Kriterien visueller Gestaltung

Personen und Körperschaften: Bauer, Christian (Verfasser*in), Schweppenhäuser, Gerhard (Verfasser*in), Verlag Königshausen & Neumann (Verlag)
Titel: Ethik im Kommunikationsdesign: Verständigung, Verantwortung und Orientierung als Kriterien visueller Gestaltung/ Christian Bauer, Gerhard Schweppenhäuser
Format: Buch
veröffentlicht:
Würzburg Königshausen & Neumann [2017]
© 2017
Umfang: 512 Seiten; Illustrationen; 23.5 cm x 15.5 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
AP 15000
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns
      • Allgemeines, Theorie
CC 7200
  • Systematische Philosophie
    • Ethik
      • Abhandlungen
AP 15040
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns
      • Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik
AP 13625
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Theorie und Methodik
      • Ethik
CC 8400
  • Systematische Philosophie
    • Medienphilosophie