Eintrag weiter verarbeiten

Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum: eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum

Personen und Körperschaften: Kohler, Christian (Verfasser*in), Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Grad-verleihende Institution)
Titel: Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum: eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum/ Christian Kohler
Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Westf.), 2016
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
Berlin, Münster LIT [2016]
© 2016
Gesamtaufnahme: Geschichtskultur und historisches Lernen ; Band 16
Umfang: 286 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm
Schlagwörter:
RVK-Notation:
NB 8000
  • Geschichte als Wissenschaft und Unterrichtsfach
    • Geschichtsunterricht
      • Geschichte als Bildungsgut
AK 85900
  • Museumswesen, Museologie, Museumswissenschaft
    • Museumstheorie, Beziehungen
      • Museum und Bildung, Museumspädagogik, Museumsdidaktik