Eintrag weiter verarbeiten
Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum: eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum: eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum/ Christian Kohler |
Hochschulschrift: | Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Westf.), 2016 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
veröffentlicht: |
Berlin, Münster
LIT
[2016]
© 2016 |
Gesamtaufnahme: | Geschichtskultur und historisches Lernen ; Band 16 |
Umfang: | 286 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm |
Schlagwörter: | |
RVK-Notation: |
NB 8000
Geschichte als Bildungsgut
AK 85900
Museum und Bildung, Museumspädagogik, Museumsdidaktik
|