Eintrag weiter verarbeiten

Percussion im Musikunterricht: eine funktionale Analyse von Interviews

Personen und Körperschaften: Wied, Verena (Verfasser*in), Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich (Akademische Betreuung), Kaiser, Ulrich (Akademische Betreuung)
Titel: Percussion im Musikunterricht: eine funktionale Analyse von Interviews/ Verena Wied
Hochschulschrift: Dissertation, Hochschule für Musik und Theater München, 2016
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
München Allitera Verlag Januar 2017
Gesamtaufnahme: Hochschule für Musik und Theater München: Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München ; Band 4
Umfang: 222 Seiten
Schlagwörter:
RVK-Notation:
LR 56946
  • I. Musica theoretica
    • Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
      • Musikpädagogik
        • Schulische Musikpädagogik
          • Musikpädagogik an Gymnasien
LR 56980
  • I. Musica theoretica
    • Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
      • Musikpädagogik
        • Instrumental- und Vokalpädagogik
          • Didaktik und Methodik, Unterrichtsformen
LR 56985
  • I. Musica theoretica
    • Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
      • Musikpädagogik
        • Musik und Bewegung, Rhythmik, Tanz, Motorik
LR 56090
  • I. Musica theoretica
    • Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug)
      • Musikalische Aufführungspraxis
        • Einzelne Gebiete der Aufführungspraxis:
          • Improvisation
            • allgemein