Eintrag weiter verarbeiten

Lernen durch Irritation: ein Beitrag zur Untersuchung kulturbezogener Lernprozesse bei ägyptischen DaF-Lernenden

Erscheint auch als: Agiba, Sara, Lernen durch Irritation, München : Iudicium Verlag, 2017, 1 Online-Ressource (271 pages)
Personen und Körperschaften: Agiba, Sara Ahmed Sayed Ahmed (Verfasser*in), Universität Leipzig (Grad-verleihende Institution), Iudicium Verlag GmbH (Verlag)
Titel: Lernen durch Irritation: ein Beitrag zur Untersuchung kulturbezogener Lernprozesse bei ägyptischen DaF-Lernenden/ Sara Ahmed Sayed Ahmed Agiba
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Leipzig, 2016
Format: Buch Hochschulschrift
veröffentlicht:
München Iudicium [2017]
© 2017
Umfang: 270 Seiten; Illustrationen; 23 cm, 395 g
Schlagwörter:
RVK-Notation:
GB 3020
  • Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache
    • Sekundärliteratur
      • Sprachunterricht
        • Inland
          • Erwachsene